Heute ist alles so scheiss

Kurzlich ist alles so verdammt scheiss…gar kein Ruhe…so viel zu tun, nicht genug geschlafen…life sucks!! It really does! The only time I feel better is when I’m at home.
Aber heute ist…scheiss Tag! Jz had a quarrel with my bro…so stupid…jz over the internet connection. Es spielt den ganzen Tag…stupid online game! Scheiss…
I feel bad now…real bad and mad! I haven’t felt like this for a long time…this ain’t good!!! I hate it when I quarreled with my bro coz it always affect the others especially my parents…ended up everyone blaming everyone!! Das ist so dumm!!!!!!!!!!
2 thoughts on “Heute ist alles so scheiss

  1. Hugsss……
    Ich auch! Alles is so scheiss! Ich weiss gar nicht  was ich habe ich getan(gemacht). I dont know what the hell am I doing. Wieder verloren! Scheiss…. Hoffentlich geht uns wieder besser! Habt dich sehr vermissen gaell!

  2. Was meinst du mit "ich weiss nicht was ich getan hab?"?? Was passiert??
    Mir geht es gut…bin wieder zu Hause…jz had 3 exam in 3 days…es war echt stress!!
    Next paper is in 6 days time…so got time to rest and read…vielleicht gehe ich nach Kuantan weil ich ins Kino gehen will…so lang nicht mehr ins Kino gehen…vermisse die Zeit wenn wir immer ins Kino gingen…so viel Spass, gaell??

Leave a Reply

