Mein Gefühl!

Zum Glück musste ich heute nicht zu Sekayu gehen! Wieso?? No transport!! At least I had time to sleep…hab schon lang nicht mehr gut geschlafen. Aber morgen gehen wir trotzdem. Ich weiss nicht warum aber mir ist es jetzt schon langweilig…das Arbeit…immer die gleiche, gefaellt mir nicht.
Heute morgen hatte ich eine Spanishe Prüfung gehabt…mega schwierig. Ich hab viele Woerte schon vergessen…aber egal, ist ja schon vorbei!
Nach die Prüfung…hatte mein Bruder mich angerufen…etwas mega dumm hat passiert. Ich wusste nicht warum so. My partner willt nicht mehr weiter machen. Wieso, weiss ich nicht. Das ist scheiss! Egal, so wie so mache ich weiter.
Heute Abend bin ich in Gong Badak…ziemlich langweilig weil es nichts zu tun gibt! Ich weiss nicht was ich machen soll…luckily can online at my friend’s house. Arghh…mega langweilig. Es ist manchmal besser wenn mann etwas zu tun hat. Aber viel zu viel ist auch nicht gut.
One thought on “Mein Gefühl!

  1. Sapo! I am not going to ask you wie geht’s. I am going to ask you, bist du immer noch leben? oder bist du toet? Hahaha….
    Wieso bist du immer mega beschaeftigt? Wann willst du die Pruefung fertig haben? Es ist wie du Pruefung oder assignment jeden Tag hast gaell! Ist das Wahr? Hehe… Des Leben die Arbeit ist sehr scheiss und beschaeftigt. Jeden Tag arbeite ich von 7.30 bis etwa 1800 und so wie so sehr wenig geld verdinnt. Das ist scheiss. >.<"  Ruft mich an wann du Pruefung fertig gehabt gaell! Wir haben schon lange nicht klatschen. Habt dich vermissen, und mach’s gut.

Leave a Reply

