Winter

Ich glaube in der Schweiz ist es bald wieder Winter…oder ist es jetzt schon Winter…kalt, Schnee, Ski, Snowboarden, schlittern, Schneemann, Weihnacht…das gibt immer im Winter.
Manchmal vermisse ich Winter sehr, weil bei uns gibt es nicht! Es ist immer so heiss! Nun, gibt es auch regenzeit.
Wenn es so ist…bedeutet dass, the year is coming to an end.
As usual, november…final is around the corner. Ich war echr krank fuer ein paar Tage, hatte Feber, konnte nichts machen, nur schlafen! Ich weiss nicht warum aber ich bin nervoes! Viel zu tun…I’m trying to calm down…telling myself do it one by one. Dun rush myself aber es gibt einfach so viel. Ich hab angst ich schaffe es nicht. Es ist unmöglich, wenn ich alles gut machen will. You can do everything finely, but surely u cannot excel in everything. There are things to sacrifice but I wanna maintain. Multi-tasks…gar nicht einfach. A challenge…
Hopefully after mid November, it will be better. Wish me luck…but one thing I’ve learned…just face everything, never avoid, no matter how hard or how tough it is, after that, u’ll realise everything is just a journey to remember!!
Leave a Reply

