Einpacken

Gosh…es ist wie wenn ich nach Korea ging. So much to prepare…schlimm ist, es ist ziemlich kalt da und ich hatte es nicht gewusst. Ich habe leider nicht so viele Dicke Jacket. Went to change the currency but have to go again later. So many cars on the street and to make it worse, the weather is freaking hot and humid! Ich war nur im Ausgang fuer eine Stunde und jetzt bin ich wieder zu Hause.
Spaeter muss ich wieder ins Bank gehen. Noch zur Pasar weil ich ein bisschen Dinge kaufen will. Ich weiss nicht was ich mitbringe, ob es genug ist oder nicht. Ich habe mein Fotoarparat verloren und jetzt muss ich ein neu kaufen. Schon dumm! The model that I want won’t reach on time so…have to think of something else.
Morgen fliege ich schon nach KL. Ich werde in einem AFS Lager hilfen. Die neue Austauschuelerin sind schon angekommen. It’s gonna be cool to meet them! 
Leave a Reply

