Ich bin wieder zu Hause

Nach eine Woche in HK…jetzt bin ich wieder zu Hause. Ich kann nicht glauben ich bin wieder zu Hause. Es ist einfach so komisch…die Zeit in HK war so geil! I had so much fun.
Morgen gehe ich wieder in die Universitaet. Schon langweilig…ich bin so faul…I just wanna have fun and enjoy myself, lazing around…bald ist es Chinesisch Neu Jahr, ich freue mich schon. Just having headache to clean up the room…and of course the house! Wir haben etwa 1 Woche Ferien!!! Juhu!!!
Obwohl habe ich schon lang geschlafen aber bin trotzdem muede! I love travelling! Who wanna join me the next time!? Ich weiss noch nicht wo ich gehen will aber sicher irgendwo, wo es Spass gibt! Hehe!
Leave a Reply

