Wieder einen Tag vorbei

Normaleweise schreibe ich nicht so oft ins Blog. Kurzlich habe ich nicht viel zu tun, deshalb habe ich schon viele Zeit…
Heute ging ich in die Uni…es war toll, meine Freunden wieder zu sehen…Can’t believe we actually went to Pizza again! Gosh, I’ve been eating Pizza for so many days lately…enough of Pizzas!!!Spaeter gehe ich wieder im Ausgang…ich bin schon muede aber ich habe schon versprochen, troztdem muss ich gehen…
Ich weiss wirklich nicht was ich machen kann…wie ich frueher gesagt habe, ich moechte nach KL gehen aber meine Freunden sind alle schon zu Hause…ich weiss nicht wo ich da wohnen kann. Schon dumm!!! Eigentlich sollte ich nach Redang gehen morgen aber es ist nicht gegangen, bin ziemlich traurig! It’s fun to be by the sea…
I think I’m writing craps…anyway, I wish I can do something right now, something worthwhile so that I do not waste my time!
2 thoughts on “Wieder einen Tag vorbei

  1. hallooo…ich habe Deutsch 2 Jahre gelernt..BUT only in weekend i take course of german. my major is economy..next year i wanna go to germany to study economy..but have to pass the Daf exam..so i decide to study german half year in germany..you lived there before?..by the way..Malaysia is reallyyy a great place for travel..i wanna go there one day..hehe

  2. Ah so, darum kannst du auch gut Deutsch. Nein, ich war in der Schweiz, deshalb hatte ich Deutsch gelernt. Als ich in der Schweiz war, war ich nur kurz in Deutschland.
    Yeah, if you ever come here, let me know. We can meet up, it would be great!

Leave a Reply

