Eine Monat nicht zu Hause

Ich kann es kaum nicht glauben, dass ich schon fast eine Monat in KL bin. Die Zeit geht schnell vorbei. Viel habe ich erfahre…schwierigheit aber ich es schaffe!! Manchmal denke ich was ich eigentlich will in mein Leben. Es gibt so viel, die ich machen will!
1. Au Pair (musst umbedingt vor ich 26 Jahr alt gehen)
2. SYN (ich will ein Marquis sein!)
3. Master (soll ich oder nicht weiter studieren? Ich mag die Natur immer noch obwohl die Arbeit viel ist)
4. Arbeiten (schon dumm weil mann keine Zeit hat!)
Das Leben ist so, mann musst umbedingt ein mal ein Weg waehlen. One cannot get the best of everything but I still hope I can!
Ich vermisse meine Familie sehr…
Leave a Reply

