Me, Myself and I

2 thoughts on “Me, Myself and I

  1. Sapo!
    Gestern habe ich dein Natel angerufen aber du hast es nicht gehoert vielleicht.
    Bist du jetzt schon zu Hause in KT??
    Naechste Mittwoch fliege ich nach der Schweiz alleine bei das erste mal.
    Jedes mal fliegen uns zusammen aber leider nicht kommst du nicht dieser Jahr.
    Habt dich wirklich wirklich vermissen, weisst du das?
    Wie viel Jahre haben wir uns nicht treffen??
    Vielleicht schon etwa oder zum mindesten 3 Jahren.
    I will try to call you again this week.
    Habt dich vermissen und liebt!

  2. Hoi…hast du mich angerufen? Ich habe es nicht gemerkt.
    Wie geht es dir? Ich finde es auch schoen, dass du wieder in der Schweiz gehen kann. Ich will auch aber ich kann es in moment nicht.
    Vielleicht das naechstes mal okok?
    Vermisse dich auch!

Leave a Reply

