Frei aber langweilig

Heute habe ich den ganzen Tag und die Nacht frei aber ich weiss nicht was ich machen kann. Vielleicht will ich eigentlich nichts machen. Kurzlich oder genau seit gestern, denke ich immer, was ich nach November machen kann. Alles ist sehr unklar. Ich habe auf PhD gesucht und gemerkt, dass vielleicht ich gar nicht sofort ein PhD machen soll. Ich bin sicher, dass ich arbeiten will, für die Erfahrung und auch ganz wichtig, mehr Geld. Bis jetzt möchte ich meine Noten für mein Masters nicht wissen. Ich habe angst, dass ich nicht gut gemacht habe. Vielleicht später schaue ich meine Noten, nur nicht jetzt. Das Leben jetzt ist ganz frei, nicht viel zu tun. Ich habe nur noch ein Monat hier. Wie immer, die Ziet geht schnell vorbei. Ich werde die Zeit in Tortuguero sehr vermissen und vor allem, meine Freunde und die Schildkröte! =)

Leave a Reply

